Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    plastiklord89

    - mehr Freunde

http://myblog.de/mar-tini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte???

Manche Leute haben einfach keine Ahnung, wofür man ein Hirn bekommen hat. Das ist nicht nur dafür da, um den Hohlraum im Köpfchen auszufüllen (dafür hätte man auch Stroh nehmen können), nein, damit kann man gegebenenfalls auch mal denken. Schule ist dafür da, um etwas zu lernen. Nicht für die Lehrer, sondern für sich selbst und sein ganzes Leben. Was schreibt der wohlerzogene und recht intigrierte, offne, menschenfreundliche Chriastian B. in seine Away? Ich zitiere:" Ich sehe Schule nur als alternative zu Harz IV!" Bitte?? Ich glaube, ich habe mich verlesen. Erstens, er ist 24 Jahre alt und in der 11. Klasse. Zweitens, er hat 0 Intelligenz, weder Fachwissen noch irgendwelche sozialen Fähigkeiten. Drittens, um Harz IV zu bekommen, muss man gearbeitet haben und nicht jeden Popel von Vaddi schnorren (Arzt, soviel ich weiß. Kurzes beispiel in der Schule von Weihnachte. Er: Ich fahre am Wochenende nach Hamburg. Natascha: Warum das denn? Er: Mein Weihnachtsgeschenk kaufen. Alle Umstehenden: Hö, wieso besorgst du dir dein eigenes Weihnachtsgeschenk?? Er: Ja, meine Eltern wollen mir nichts schenken, also bin ich zu Vaddern, hab mir Geld geholt und kaufe mir jetzt selbst was bei Media Markt.). Wie schafft es so ein unintelligenter, asympatischer, unsozialer und wirklich hässlicher Mensch seit 2 Jahren eine Freundin zu haben?? Zumal er 2 mal fremd gegangen ist und selbst behauptet, dass er keine Ahnung hat, warum er noch mit ihr zusammen ist. So ein Volldepp. Ich habe nun wirklich keine Vorurteile Mitmenschen gegenüber, aber wer mit "Ich gehe jeden Tag ins Solarium, am liebsten würde ich drunter pennen" oder "Ausländer raus!" und "Alles was Hitler jeh gemacht hat, unterstütze ich voll und ganz" ankommt, hat glaube ich, sein Niveau weit unter der Gürtellinie getroffen. Soviel zu diesem Kerl.

12.2.08 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung